Kunden finden, Kunden binden

Der Nutzen
Kurzfristig Kunden gewinnen und sie langfristig pflegen: Sie sind sympathisch und Ihr Produkt ist kompetent. Das muss der Kunde wissen. Und das muss er auch fühlen. Vom ersten Moment an und bis zum Selbstverständnis als Stammkunde dürfen wir unseren Kunden nie alleine lassen, wenn es um die Bindung an uns, unser Produkt und an unser Unternehmen geht. Denn der Käufer entscheidet über uns.

Das Bedürfnis nach Gemeinschaft – „Liebe“ – ist unser stärkster wirtschaftlicher Impuls. Stammkunden, Markenführung und Corporate Image spiegeln dessen Bedeutung.
„Liebe macht Sinn“ entscheidet sozial und wirtschaftlich.

Die Inhalte
Der Workshop vermittelt Spielregeln für das Kundenmanagement von der Akquisition bis zur Betreuung als Stammkunde. Die Spielregeln wirken sofort und nachhaltig.

Beispiele, Übungen und Fallstudien zur Kundenbindung
Welche ungenutzten Bedürfnisse hat der Kunde? Wie bedienen wir das Bedürfnispotential des Kunden sofort und nachhaltig? Einen kurze Zusammenfassung der Grundlagen und Zusammenhänge

Der Workshop
Dieser Tages-Workshop wird am Ort Ihrer Wahl oder im ****(*) Hotel durchgeführt.
Sie erhalten gerne ein Angebot zu Ihrer besonderen Aufgabenstellung. Jeder Teilnehmer erhält umfangreiche schriftlichen Unterlagen